THC Altona Bahrenfeld 1. Damen - Sponsorship profile | Sponsoo

THC Altona Bahrenfeld 1. Damen

 Hamburg Field Hockey, Indoor Hockey

Summary

Unsere 1. Damenmannschaft wurde in 2019 neu gegründet und strebt jetzt nach dem Aufstieg!

Description

Seit 2019 gibt es endlich wieder eine Damenmannschaft beim THC Altona Bahrenfeld. Wir sind  ein junges, dynamisches Team voller Spielfreude, Teamgeist und Leidenschaft. Nachdem wir in der Halle mit nur einer einzigen Saisonniederlage knapp den Aufstieg verpasst haben,  sind wir für die Feldsaison nun umso motivierter. Dort stehen wir nach 8 Spielen mit 8 Siegen sehr gut da. Wir wollen Damenhockey noch bekannter machen und nach unser Neugründung den Weg von ganz unten Stück für Stück nach oben schaffen!

 

Reach / Links

Key figures for sponsors

Unser heimischer Kunstrasenplatz am Hemmigstedter Weg ist umgeben von drei anderen Hockeyplätzen und 2 anderen Vereinen. Zudem haben wir eine kleine Bar und Sitzecke in Platznähe gebaut. Sowohl unter der Woche bei Trainings als auch bei den Spieltagen am Wochenende ist am Hemmigstedter Weg immer viel los.

Languages

This profile is available in the following languages:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });