1. FC Phönix Kleinblittersdorf eSports - Profil du sponsoring | Sponsoo

1. FC Phönix Kleinblittersdorf eSports

 Kleinblittersdorf eSport

Résumé

Der 1. FC Phönix Kleinblittersdorf eSports ist die eSports Abteilung des saarländischen Landesligisten 1. FC Phönix Kleinblittersdorf e.V..

Description

Wir sind die eSports Abteilung des saarländischen Landesligisten 1. FC Phönix Kleinblittersdorf e.V. 
Uns gibt es in diesem Verein seit Januar 2022 und wir wollen den eSport in das Saarland bringen.
Aktuell mit drei Teams im Video Game FIFA von EA, sind wir im 1v1 Modus sowie im 11vs11 Modus auf der Playstation unterwegs. Auf der Xbox haben wir aktuell ein 11vs11 Team. Somit können wir Sponsoren eine große Reichweite ermöglichen. Denn wir haben aktuell 39 Spieler in allen drei Teams. Somit generieren wir mehr Reichweite, als ein einzelner Sponsor. 

Unsere Vision:

Wir bieten unseren Partnern den perfekten Einstieg in den E-Sport, indem wir sie ein Teil davon werden lassen. Für uns geht es um eine nachhaltige und dauerhafte Veränderung der Markenwahrnehmung. Wir wollen gemeinsam Eindrücke hinterlassen und unsere Partner nachhaltig in der schwer zu erreichenden jungen Zielgruppe platzieren.

Accès / Liens

Chiffres clés des sponsors

Aktuell haben wir eine Facebookseite mit 198 Gefällt mir angaben und einer Reichweite von 9.000, aber auch eine für die Xbox mit 50 gefällt mir. Diese Reichweite steigt aktuell ständig. So waren es am 22.07.2022 noch 8.600 und am nächsten Tag bereits 9.000. 
Auf Instagram haben wir aktuell 81 Follower und eine Reichweite von 162. 
Auch diese war am 16. April 2022 noch auf 127 und am nächsten Tag bereits auf 173. 
Uns ist der Social Media Auftritt sehr wichtig. Nicht nur alleine für unsere Partner, sondern auch für die Reichweite neuer Spieler. 
Somit können Sie sich versichern, dass unser Social Media Team weiterhin an der Follower Zahl, sowie an der Reichweite arbeitet. Denn wir profitieren alle davon. 

Profils connectés

Deutscher Fußballbund (Association)

Langues

Ce profil est disponible dans les langues suivantes:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });