Maximilian Müller - Sponsoringprofil | Sponsoo

Maximilian Müller

 Graz Motorsport

Kurzbeschreibung

Brauche Hilfe beim Einstieg in den professionellen Motorsport

Beschreibung

Motorsport ist meine Leidenschaft, aber dabei soll es nicht bleiben. Ich will Motorsport zu meinem Leben machen und in der Formel 4 starten und dann weiter aufsteigen. Dafür bräuchte ich am Anfang aber ein Team mit Mechanikern, Ingeneuren und ein Auto und vor allem Geld

Verwendungszweck

Ich brauche Sponsoren um in der deutschen Formel 4 zu starten und um dann weiter aufzusteigen.

Kennzahlen für Sponsoren

Motorsport ist eine sehr weit reichende Vermarktungsart. Mit mir würden Sie am Anfang in Österreich und in Deutschland an Bekanntheit erlangen und wenn ich weiter aufsteige auch in andere Länder

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });