Natcho #71 - Sponsoringprofil | Sponsoo

Natcho #71

 Hürth Motorsport, Motorradsport

Kurzbeschreibung

Mit Ihrer Hilfe möchte ich die Männerdomäne im Motorradrennsport angreifen und zeigen was Frauen drauf haben.

Beschreibung

Hallo liebe Interessenten :)

zunächst ein paar Eckdaten zu mir, damit sie überhaupt wissen wer ich überhaupt bin:

Ich bin 24 Jahre alt, von Beruf Polizeibeamtin und fahre seit vergangenem Jahr auf der Rennstrecke Motorrad. Zuvor bin ich 4 Jahre auf der Straße Motorrad gefahren, was ich ab und zu auch noch mache, wenn es die Zeit zulässt. Nach einem Sturz am Bilster Berg musste ich leider Abschied von meiner BMW S1000RR (Rahmen gebrochen) nehmen. Nach einer Erholungsphase baute ich meine Honda CBR 600RR um, die bis Dato auf der Straße gefahren wurde. Damit wollte ich vor allem eines erreichen: Weiter auf der Rennstrecke fahren zu können! Ich fuhr ein zweitägiges Rookietraining und verbesserte meine Zeit von über drei Minuten in zwei Tagen auf eine 1:54. Ich habe bisher sonst leider keine nennenswerte Erfolge zu verzeichnen. Doch das soll sich im Jahr 2018/2019 ändern. Ich trainiere seit letztem Jahr (01.12.2017) 4 Mal die Woche im Fitnessstudio, gehe laufen und schwimmen, da ich gemerkt habe, dass man extreme Konzentration und Fitness benötigt um länger, konstant schnell zu sein. Außerdem benötigt man die Kapazitäten (geistig und körperlich) um sich verbessern zu können.

Ich habe dieses Jahr 41 Rennstreckentage (Sachsenring, Oschersleben, Brünn, Most, Mettet, Zolder, Zandvoort, Pozsnan und Hockenheimring). Soweit es mein Geldbeutel und Dienstfrei ermöglicht kommt noch der ein oder andere Tag hinzu. Im Jahr 2019 würde ich gerne die spanischen Strecken und die Strecken in der Schweiz und in Österreich entdecken. Mir geht es darum ein breites Trainingsspektrum zu erlangen und 2019 an einer Challange oder einem Cup teilnehmen zu können. 2018 soll zunächst hauptsächlich ein Trainingslager mit ein paar Rookierennen sein. Im Winter fahre ich Pitbike oder Supermoto um meinen Fahrstil zu verbessern. Ich nutze auch angebotene Videoanalyse und Instruktoren bekannter Rennveranstalter (Hafeneger, Speer-Racing und Triple M).

Ich lasse mir aktuell einen Lederkombi anfertigen und biete dem Sponsor an sich auf meinem Leder, meinem Helm und meinem Motorrad mittels Patch bzw. Aufkleber zu verewigen. Außerdem besitze ich ein Rennzelt an dem Werbebanner aufgehangen werden könnten.

Ich plane des Weiteren 2019 einen gebrauchten Ford Transit zu kaufen und selbst umzubauen. Auch dort könnte man die Werbung der Sponsoren dann mittels Folierung ausbauen.

Kennzahlen für Sponsoren

Wie erlangen Sie oder Ihr Unternehmen Bekanntheit ?

Zunächst einmal Besitze ich den Ehrgeiz um mit Ihnen gemeinsam etwas zu erreichen, dafür trainiere ich nahezu täglich und gebe fast mein gesamtes Gehalt aus. DENN: Ich meine es verdammt ernst, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, kann ich äußerst stur sein.

Ich besitze einen Instagram Account (7natcho1) der sich aktuell im Aufbau befindet (mein letzter wurde gehackt mit knapp über 5000 Followern, aber das kommt schnell wieder keine Sorge). Ich poste fast täglich hochauflösende Fotos von meinem Trainingsfortschritt, dem Schrauben oder ein Bild von mir und meinem Motorrad. Auch dort könnte ich natürlich ein Sponsorenbild posten und Sie, falls Ihr Unternehmen einen Instagram Account besitzt, verlinken.

Außerdem habe ich eine Facebookpage (Natcho #71) auf der ich regelmäßig Bericht erstatte. Ich berichte von meinen Sponsoren, von den Rennterminen, dem Umbau oder Wiederaufbau meines Motorrades, Berichte von Rennstrecken und ihren Vorzügem oder Events wie der Intermot/Motorrad Messe Dortmund auf der ich stets präsent bin (Auch gerne mit einer Jacke, einem T-Shirt oder einem Pullover oder einer Cap mit Ihrem Firmenname/Firmenlogo) .

Ich habe ich einen Youtube Account (7Natcho1) der nach einigen technischen Schwierigkeiten (Bearbeitung der Videos) absofort regelmäßig bestückt wird. Ich besitze 3 GoPros und eine Canon 750D Spiegelreflexkamera, welche für eine gute Qualität der Bilder und der Videos sorgen. Auch dort werde ich den Sponsor auf Wunsch mit seiner Internetseite hinterlegen.

Zu guter Letzt möchte ich Ihnen noch mitteilen, dass ich derzeit eine eigene Internetseite aufbaue. Auch dort wird es einen Sponsorenbereich geben, in dem ihre Internetseite und ihr Firmenlogo hinterlegt sein werden. Die eigene Internetseite wird ähnlichen Inhalt wie Facebook aufweisen. Jedoch werden die Berichte etwas tiefer und persönlicher als die auf Facebook.

Falls Sie interessiert sind mir Sachgegenstände zu sponsern (Bekleidung, Ersatzteile oder sonstiges), stelle ich Ihnen auch gerne Fotos mit mir und/oder meinem Motorrad mit Ihrem Produkt zur Verfügung, um diese auf Ihrer Webseite oder in einem Werbekatalog zu verwenden.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });