Sandra Peilert - Sponsoringprofil | Sponsoo

Sandra Peilert

 Essen Leichtathletik

Beschreibung

Ich mache seit ca.5 Jahren Leistungssport und habe mich vor 3 Jahren auf die 100m Hürden spezialisiert. Zurzeit trainiere ich 6x die Woche und mache eine Ausbildung zur Industriekauffrau.

Aufgrund der hohen Doppelbelastung bin ich sehr zielstrebig und ausdauerfähig,

In erster Linie steht der Spaß an erster Stelle, doch der höchstmögliche Erfolg wird stets angestrebt.

Ich bin ein sehr lustiger, offener und sympathischer Mensch, mit dem man viel Spaß haben.

Aufmerksamkeit generiere ich den Sponsoren durch meine Person, Anbringung an Werbung an Klamotten oder falls positiv erwünscht via Facebook oder Instagram Einträge.

Größte Erfolge

1. Platz Deutsche Meisterschaft Mannschaft Siebenkampf

3. Platz Deutsche Juniorenmeisterschaft 100m Hürden

7. Platz Deutsche Jugendmeisterschaft 100m Hürden

11. Platz Deutsche Meisterschaft 60m Hürden

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });