Adam Alioua - Sponsoringprofil | Sponsoo

Adam Alioua

 Hamburg Fußball, Futsal, Leichtathletik

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Adam Alioua, dieser Name steht für Speed , 19 Jahre alt und sportbegeisterter Hamburger Jung. #bereitfürneuekapitel

Beschreibung

Da ich mich zurzeit intensiv auf meine sportliche Karriere, im Bereich Fußball und Laufen fokussiere, haben mir meine Trainer empfohlen, damit der Weg nach ganz oben etwas leichter wird, mich ausrüsten zu lassen.

Sport ist mittlerweile ein großer Teil meines Lebens geworden, oft sieht meine Woche so aus, dass ich zwei Mal die Woche freizeitlich Kicken gehe und dort auch immer wieder neue Leute kennenlerne. Dazu bin ich noch bei den Adidasrunners und im Leichtathletikverein und konnte schon einige Siegerehrungen entgegennehmen, sodass ich mich stolz Vize Meister in Hamburg für 3200 m Crosslauf nennen darf. Außerdem spiele ich auch aktiv Fußball im Verein und wenn dann noch Zeit ist, findet man mich im Fitnessstudio.Wichtig ist mir auch der Spaß und die Freude, ich bin sehr ehrgeizig und leidenschaftlich dabei. Zudem konnte ich schon erste Erfahrungen mit Kooperationspartnern  wie Joybalance oder Matchbase machen.

 

Mein Motto: Nur ein Kämpfer bleibt an Bord.

Unser idealer Sponsor

Offenheit siegt :) Gerne können Sie sich bei offenen Fragen auch privat an mich wenden. Oder um individuelle Vereinbarungen zu treffen.  

Hier zu meinem Instagramaccount: @adam_alioua

Verwendungszweck

Schöne gemeinsame Partnerschaft, die beide weiter bringt und

beistehen bei meiner sportlichen Karriere :)

Zusammengefasst also eine Win-Win Partnerschaft, bei der ich finanzielle Mittel für Ausrüstung und Equipment nutze, um noch bessere Leistung zu erbringen.

 

 

 

 

Bei Spenden erfolgt eine Zweckbindung in der Regel bereits mit dem Spendenaufruf. Der Spendenempfänger ist, aufgrund des vorliegenden Rechtsgeschäftes der Schenkung, an die vom Spender ausgesprochene Zweckbindung gebunden. Es handelt sich um eine so genannte Auflagenschenkung nach § 525 BGB, bei der der Schenker die Erfüllung seiner Auflage verlangen kann. Verwendet der Empfänger die erhaltene Spende nicht vereinbarungsgemäß, kann der Spender seine finanzielle Zuwendung zurückfordern. 

Quelle: Wikepedia

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

         Leichtathletik:

  • 2x Hamburger Vizemeister Crosslauf (3200 m)
  • 2x Bezirksmeister Crosslauf (2000 m)
  • Vizemeister Hamburg und Schleswig-Holstein 2020 (1500m) 
  • Top 10 Deutsche Meisterschaften 2020 (1500m)
  • 3. Landesmeisterschaften von Hamburg& Schleswig-Holstein (800m)
  • Top 10 Norddeutsche Meisterschaften 2020 (800m)
  • Bronze Norddeutsche Meisterschaften 2020 (1500m)
  • 3. Platz Pfingstsportfest Zeven 2019 (1500m)
  • 800m (1,58)

      Fußball:

  • POKAL UNTERE A-JUNIOREN Viertelfinale
  • Aufstieg in die Oberliga
  • Viertel Finale Jugendtrainiert für Olympia
  • Mehrfacher Tango Leauge Teilnehmer

       Futsal:

  • Regionalliga

Kennzahlen für Sponsoren

Ich komme aus einer der Innovationsstädte Europas. Auch bekannt als Tor zur Welt. Hamburg ist eine Hype, coole Stadt mit vielen jungen Leuten und ich bin einer davon.

Ich sag immer: ,,in Hamburg kennt man sich“ und das trifft in meinem Bsp. gut zu. Klar kenne ich nicht alle persönlich, aber meist ist es so, da kennt ein Freund die und dann trifft man sich mit den und dem und so lernt man relativ viele Leute kennen. Und nicht nur das, Sport verbindet und mit Erfahrung kann ich sagen, das Stimmt! Durchs Laufen und Fußball spielen freue ich mich Leute aus ganz Deutschland kenngelernt zu haben.

Und so wie es für Leute in meinem Alter üblich ist, bin ich in so gut wie allen sozialen Netzwerken aktiv und kann dort in kurzer Zeit sehr viele Leute erreichen vor allem, wenn ich Sie darum bitte es weiter zu teilen ,weiß es schnell ganz Hamburg und Umgebung.

 

Sponsoren

Joma Sport
Matchbase
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });