Ahmed Dudarov - ملف الرعاية | Sponsoo

Ahmed Dudarov

 Freinsheim Wrestling

ملخص

Mein Name ist Ahmed Dudarov, ich bin 26 Jahre alt und bin Teil der deutschen Nationalmannschaft im Freistil-Ringen.

الوصف

Guten Tag,

mein Name ist Ahmed Dudarov und ich bin Ringer der deutschen Nationalmannschaft, zu meinen Erfolgen zählen neben dem mehrfachen Titel Gewinn bei den deutschen Meisterschaften sowie den deutschen Mannschaftsmeisterschaften und der mehrfachen Teilnahme an den Weltmeisterschaften auch folgende Erfolge:

2011: 1. Platz/ Junioren DM
2012: 1. Platz/ Junioren DM
2012: 1. Platz/ Senioren DM
2012: 3. Platz/ Grand Prix Dortmund 
2012: 2. Platz/ Junioren WM
2014: 3. Platz/ DM
2014: 1. Platz/ DMM mit ASV Nendingen
2015: 2. Platz/ DMM mit SVG Weingarten
2016: 2. Platz/ DMM mit SVG Weingarten
2017: 1. Platz/ DMM mit SVG Weingarten 
2017: 1. Platz/ Int. Turnier Kemerovo
2018: 5. Platz/ EM 
2018: 3. Platz/ Int. Turnier Kemerovo
2019: 1. Platz/ DM

Beruflich bin ich bei der Bundeswehr in der Sportfördergruppe als Sportsoldat tätig. Mehrfach im Jahr begebe ich mich für Vorbereitungen und Lehrgänge in verschiedene Länder bei welchen ich als erfolgreicher Sportler eine gewisse Vorbildfunktion erfülle, so könnte eine positive Resonanz von mir gute Werbung, sowohl in meinem sportlichen Umfeld aber auch auf medialen Plattformen wie Instagram und Facebook, sein. Bei meinen internationalen Wettkämpfen, wie beispielsweise den Weltmeisterschaften, wo tausende von Zuschauern sowohl vor Ort als auch durch die Mediale Ausstrahlung, ihre Aufmerksamkeit auf mich richten, könnte ich durch anbringen Ihres Firmenlogos auf meinem Trikot für sehr gute Werbung sorgen. Es würde mich sehr freuen wenn sie mich durch ein Sponsoring, auf meinem sportlichen Weg in Richtung Olympische Spiele in Tokio 2020 unterstützen würden.

الوصول / الروابط

المعلومات الهامة للرعاة

Bei unseren Bundesliga Wettkämpfen erreichen wir Zuschauerzahlen im 4 stelligen Bereich bis zu 5000 Zuschauer. Darüber hinaus werden Bundesliga Kämpfe auf zahlreichen Plattformen gestreamt und teilweise im TV ausgestrahlt.

Neben meiner Facebook Seite wo mir aktuell knapp 900 Meschen folgen, erreiche ich auf meiner Instagram Seite mit aktuell 9 Tausend Followern und wachsend enorm viele Menschen und Fans.

 

اللغات

هذا الملف الشخصي متاح باللغات التالية:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });