Urheilusponsorointien markkinapaikka | Sponsoo

Queen Elizabeth Racing Team

 Hart bei Graz Moottoriurheilulajit, Rallye

Lyhyesti

Queen Elizabeth Racing ist ein Non-Profit Amateur Motorsport Team und nimmt an den Charity Rallyes FunRallye, EMS und Pothole Rodeo teil.

Esittely

Wir fahren für Charity Rallyes wie FunRallye,, European Mountain Summit und Pothole Rodeo. Im Jahr 2022 wurden knapp 40.000 Höhenmeter zurückgelegt.

 

Für das Jahr 2023 ist deutlich Größeres geplant…

Sponsorointitarve

Grundsätzlich finanzieren wir uns privat, suchen jedoch stetig nach Sponsoren, um die laufenden Kosten für Service, Wartung und Reparaturen zu decken. Sämtliche Einnahmen durch das Sponsoring werden direkt für die nächste anstehende Rallye (Gebühren, Sprit) bzw. für unsere Rallye Fahrzeuge ausgegeben. Diesbezüglich sind Sachspenden in Form von benötigten Teilen für die Fahrzeuge ebenfalls jederzeit gerne gesehen. Sämtliche Beträge, die über die beschriebenen Zwecke hinaus übrig bleiben, werden direkt an gemeinnützige Vereine gespendet und nicht für sonstige Aufwände (Verpflegung etc.) verwendet. Alle Sponsoringeinnahmen kommen daher indirekt bzw. direkt einer Charity Veranstaltung zugute und laufen demnach in die Unterstützung von gemeinnützigen Projekten und Vereinen.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });