Alexander Koerfer - Sponsoringprofil | Sponsoo

Alexander Koerfer

 Düsseldorf Bergsteigen, Radsport, Schwimmen ...

Kurzbeschreibung

Laufen / Triathlon / Radfahren / Schwimmen - 33 Jahre alt --> x70 (Ultra-) Marathon, 5x Ironman, 1x 100km, 1x 100mi

Beschreibung

Ich bin leidenschaftlicher Ausdauersportler in den Bereichen Laufen, Triathlon, Radfahren und Schwimmen. Ich nehme jedes Jahr an über 20-25 nationalen und internationalen Wettkämpfen teil. Zudem bin ich äußerst gut in der Sportlerszene verknüpft, sowohl mit Profisportlern als auch mit vielen Hobbysportlern. Ich bin ein junger und kommunikativer junger Mann, der gerne seine Erfahrungen über Material & Ausrüstung, Wettkämpfe und besondere Erlebnisse teil.

Ich suche einen Sponsor der mir finanziell bei der Teilnahme an den vielen Wettkämpfen hilft und mich ggf. mit gutem Material ausrüstet. Im Gegenzug werde ich den Sponsor bei allen Veranstaltungen, in der Presse (letztes Jahr z.B.: Runner's World, Tri-Mag) repräsentieren (Trikot etc.) und ihn in all meinen Postings erwähnen.


Meine Bestzeiten sind:
10km: 00:38:57
Halbmarathon: 1:23:56
Marathon: 3:02:37
100km: 13:15:27
Ironman: 10:34:55

Unser idealer Sponsor

Hersteller von Sportausrüstung

Hersteller von Sportlernahrung

 

 

Verwendungszweck

Deckung von Teilnahmegebühren und Anreisekosten zu Wettkämpfen

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Instagram:

https://www.instagram.com/alexkoerfer/

Username: alexkoerfer

Follower: ca. 21.3k (Stand November 2022)

 

Facebook:

https://www.facebook.com/alexander.koerfer

Username: Alexander Koerfer

Freunde: ca. 1.800 (Stand November 2022)

 

Website vom Spendenlauf (Spendenläufe 2017, 2018 & 2019):

https://alexanderkoerfer.jimdo.com/

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });