Alina Kenzel - Profil du sponsoring | Sponsoo

Alina Kenzel

 Sindelfingen Lancer du poids, Athlétisme

Résumé

Nach meiner schweren Erkrankung durch Corona, möchte ich mich wieder an die Weltspitze kämpfen und meinen Traum von Olympia verwirklichen.

Description

Mein Name ist Alina Kenzel, bin 25 Jahre alt und mein Wohnsitz ist in Stuttgart. Ich trainiere am Olympiastützpunkt Stuttgart und bin in der Sportfördergruppe der Bundeswehr. 

 

Nach meiner ersten Corona-Erkrankung und mehrerer Monate mit starken gesundheitlichen Problemen wurde die Diagnose Post-Covid gestellt, wodurch ich die Saison 2022 pausieren musste. Auf meinem 'Comeback'-Weg zurück in die Weltspitze und zur Olympiade nach Paris 2024, freue ich mich über jede Unterstützung! 
 

  • Jugend Welt- und Europameisterin
  • Teilnahme Welt- und Europameisterschaften
  • 2x deutsche Meisterin + Mediallengewinnerin
  • Persönliche Bestleistung 18.69m

 

Les plus grands succès

U20 Weltmeisterin 

U23 Europameisterin 

Deutsche Meisterin 2020 

2-malige Deutsche - Hallenmeisterin 

Europameisterschaft Berlin 2018 , 9 Platz. 

Weltrangliste Top 30. 

 

Chiffres clés des sponsors

  • Instagram 8000+ Abonennten 
  • Fernsehberichte 
  • Podcasts 
  • Autogrammstunden
  • Fotoshootings

Sponsors

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });