Alina Neullens - Sponsoringprofil | Sponsoo

Alina Neullens

 Erkelenz Springreiten, Reiten

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Alina Neullens. Im Springsport bin ich bis zur Klasse M unterwegs. Ich würde mich sehr über ein Sponsoring freuen!

Beschreibung

Seit 2013 bin ich im Turniersport unterwegs und es ist meine große Leidenschaft. Mit viel Arbeit und Ehrgeiz habe ich meine Pferde selber ausgebildet und wir haben uns über die Jahre steigern können. Jetzt fehlt nur noch ein Partner an unserer Seite. Über einen Partner, der mich unterstützt und den ich sowohl auf Veranstaltungen, als auch auf Social Media vertreten kann, würde ich mich sehr freuen. 
 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Auf Social Media bin ich recht Aktiv. Bisher habe ich ca. 400 Follower. Außerdem poste ich regelmäßig Bilder, vor allem über meinen Sport. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });