Altona 93 1. Frauen - Sponsoringprofil | Sponsoo

Altona 93 1. Frauen

 Hamburg Fußball

Kurzbeschreibung

Wir sind ein Team von über 20 jungen Frauen im Alter von 18- 30 Jahren und 2 Trainern und spielen Fussball in der Hamburger Landesliga.

Verwendungszweck

Wir würden uns über einen Hauptsponsor freuen der uns komplett ausstattet. Aber auch ein Sponsor der uns eine Physiotherapeutin für die Spiele finanzieren kann wäre toll! 

Oder ein Sponsor der es genauso wichtig ansieht das man ein Team wird/ist und uns Teamaktionen finanziert. Wie zB Klettern, Lasertag, Kanufahrt, Grillabend, Gemeinsames Essen gehen usw da sind wir offen für alles. Auch für die Finanzierung eines Trainingslagers im Winter oder Sommer stehen wir offen gegenüber. Und würden uns über jegliche Unterstützung freuen.

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });