أكبر منصة للرعاية الرياضية في أوروبا | Sponsoo

Anastasia Mickan

 Bremerhaven الجولف

ملخص

Golfprofessional auf der LET Access Tour, mehrfache Deutsche Meisterin und Gewinnerin vieler internationaler Championships

الوصف

Lieber Unterstützer,

liebe Unterstützerin,

ich bin eine junge Sportlerin aus Bremerhaven. Als Golf Professional spiele ich zurzeit auf der zweit höchsten Tour in Europa, der Ladies European Tour Access. Mein Ziel für dieses Jahr ist es, mich für die höchste Tour in Europa, der Ladies European Tour, zu qualifizieren. Playing Professionals im Golfsport sind selbstständig und auf Sponsoren- und Preisgelder angewiesen. Durch die immensen Reisekosten für die Turniere, die auf dem ganzen Kontinent ausgetragen werden, ist es schwierig, diesen Weg beschreiten zu können. Golf ist leider eine Randsportart und ich möchte sie gerne voranbringen. 

الراعي المفضل لدينا

Ich freue mich über jegliche Art von Unterstützung.

استخدام الرعاية

Ich benötige finanzielle Unterstützung bei Reisekosten, um so viele Turniere wie möglich spielen zu können. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });