André-Michel Otolski - Sponsoringprofil | Sponsoo

André-Michel Otolski

 Lübeck Bouldern, Klettern

Kurzbeschreibung

Hallo, ich bin Kletterer und Boulderer aus Lübeck. Mein Markenzeichen: der Lockenkopf:D

Beschreibung

Ich bin ein sehr offener und freundlicher Zeitgenosse, ich gehe gerne auf Menschen zu und unterhalte mich auch gern mit neuen Leuten. Dadurch lerne ich sehr viele Menschen kennen und schließe schnell Bekanntschaften. Natürlich kommt man da oft auf das Thema Ausrüstung.

Ich bin regelmäßig in diversen Boulder-und Kletterhallen unterwegs, aber auch draußen am Fels zu finden.

Wettkampf-Erfahrung besitze ich ebenfalls, wobei ich mich eher auf die Amateur- Wettkämpfe beschränke.
Als Beispiel: 1. Platz beim Punktspiel im Boulder Point Kaltenkirchen 2016

In der Rolle als Trainer (momentan 3 Jugendgruppen + Privattraining) bei Urban Apes in Lübeck nehme ich großen Einfluss auf dieAusrüstungswahl.

 

Unser idealer Sponsor

Ein Kletterbedarfhersteller oder Ausrüster, ein Outdoorgeschäft oder eine Lokale Firma.

Verwendungszweck

Ausrüstung, Fahrten zu Boulder- und Kletterhallen, bzw an den Fels.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Knapp 650 Facebook Freunde (tendenz steigend)

200 Instagram Follower

häufiges Tragen der Werbung (z.B. T-shirt) auch außerhalb sportlicher Aktivitäten

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });