Anna Kapps

 Kleinmachnow Schwimmen, Surfen

Kurzbeschreibung

Passionate surfergirl since 3 years (Ocean and Citywave) from Germany. I often go surfskating in a bowl as well. I am very ambitious:)

Beschreibung

Ich bin begeisterte Surferin seit ca. 3 Jahren und surfe sowohl im Meer, als auch auf der Citywave. Noch habe ich nicht bei Competitions teilgenommen, werde es aber bald tuen. 

Außerdem liebe ich es zu Surfskaten, zwischen dem Surfen. Dies mache ich seit ca. 2 Jahren. In den Ferien bin ich immer in der Skatebowl, es sei denn wir machen einen Surftrip.

Vor einem Jahr habe ich auch schonmal Snowboarden probiert und werde ebenfalls definitiv dran bleiben. 

Ich bin seit 10 Jahren schon im Leistungssport tätig, im Bereich Schwimmen und habe dort auch schon einige Erfolge zu verzeichnen. Mein höchst erreichtes Zeil war die Teilnahme an den deutschen Meisterschaften.

Das Schwimmen hilft mir sehr beim Surfen, da es mir mehr Paddelkraft gibt. Außerdem bin ich dadurch extrem ehrgeizig geworden und bin es immer noch. Zudem bin ich offen für neues:) 

 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Meine größen Erfolge waren die Teilnahme an den Norddeutschen und Deutschen Meisterschaften im Schwimmen. Im Surfen möchte ich aber auch bald bei Wettkämpfen teilnehmen und Erfolge erzielen wollen.

Kennzahlen für Sponsoren

Ich besitze Instagram (@anna_js.k ) und habe dort über 1.600 Follower. Meine Storys sehen teilweise über 250 Menschen. Mein Profil ist international ausgelegt. Mit jedem Post erreiche ich meist über 1.600 Menschen und bekomme im durchschnitt 300-400 Likes.