Annalena Hermer - Sponsoringprofil | Sponsoo

Annalena Hermer

 Gießen Dressurreiten, Reiten
Dieses Profil wird aktuell von keinem Sponsoo-Nutzer verwaltet, sprich: Annalena Hermer ist nicht auf Sponsoo angemeldet und steht in keinerlei Vertragsbeziehung zu uns. Du siehst dieses Profil, weil wir zu Annalena Hermer öffentlich bekannte Sponsoring-Informationen recherchiert haben und für unsere Nutzer zugänglich machen.
Gehörst du zu Annalena Hermer? Dann lege dir jetzt einen Sponsoo-Account an und nach kurzer Verifizierung geben wir dir Zugriff auf das Profil.

Kurzbeschreibung

Begleiten Sie uns auf unserem Weg in den Turniersport, wie auch in unserem (Social Media)Alltag!

Beschreibung

Die Zeiten, in welchen das Sportsponsoring nur über Turnierreiter erfolgt, sind schon längst vorbei.

Heutzutage erreicht man eine größere und auch breitere Masse der Pferdemenschen aller Sparten auf Social Media.

Durch Blogbeiträge, Bilder und auch Videos, können die Produkte/der Name der Firma noch mal ganz anders vor- und dargestellt werden, als nur ein Name auf der Turnierschabracke (Turnierausrüstung) die man sich höchstens zwei Minuten mal anschaut.

Vorallem würde Ich für Sie/Ihr Produkt auf meiner Instagramseite @typischdieseslenchen werben. Dort folgen mir 10.000 Personen und täglich wächst die Anzahl der Follower. Durch Bilder und Videos werden Ihre Produkte auf meinen Social Media Kanälen vorgestellt. Ich liebe es Sachen zu fotografieren, sowie auch selbst vor der Kamera zu stehen, sodass Ich genau weiss, wie Ich Ihre Produkte/Ihren Namen perfekt in Szene setzen kann.

Natürlich werbe Ich nicht nur ausschließlich auf Social Media. Ich fahre sehr oft zum Auswärtstraining und nehme auch an Lehrgängen teil, um meine Pferde, wie auch mich stetig weiter zu bilden. Dort würde Ich selbstverständlich Ihre Produkte/Ihren Namen tragen und präsentieren. Zudem strebe Ich dieses Jahr auch meine erste richtige Turniersaison mit meiner Stute an.

Bilder meiner Pferde, finden Sie auf meiner Instagramseite TYPISCHDIESESLENCHEN 

Unser idealer Sponsor

Ich wünsche mir einen Sponsor, hinter wessen Produkten/Dienstleistungen Ich zu 100% stehen kann.

Auch ist es mir wichtig, dass mein Sportpatner nicht als Sportgerät gesehen wird, sondern als ein Lebewesen. Ich probiere immer das beste zu geben, aber nicht um jeden Preis, da Ich meinem Vierbeinigem Freund nichts aufzwingen möchte und er an der Arbeit auch Spaß haben soll.

Freuen würde ich mich auch, wenn ich einen Sponsoren finde, mit welchem ich nicht nur für kurze Zeit sondern auch langfristig kooperieren kann. Wichtig wäre es für mich auch stetig in Kontakt zu stehen, sodass Ideen für Bilder wie auch ggf. Videos ausgetauscht und auch geplant werden können.

Noch mal als kleine Randinformation: Bevor ich einen Blogbeitrag online stelle, wird dieser erst an die Firma geschickt, damit er dann frei gegeben werden kann, ich also das Go für die Veröffentlichung erhalte.

Verwendungszweck

  • Trainingsstunden & Teilnahmekosten für Lehrgänge
  • Unterbringung & Verpflegung meiner Vierbeiner
  • Nenngelder und Anfahrtskosten
  • optimales Equipment für Reiter und Pferd (Trainings-, sowie Turnierequipment)
  • Kamera- & Videoequipment um Ihre Produkte noch besser in Szene setzen zu können

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

  • aktiv Social Media
  • 10.000 Instagram Follower (Zahl stätig wachsend)
  • eigner Equestrian Blog (derzeit auf Eis gelegt!)
  • YouTube ist vorhanden aber nicht aktiv (auf Wunsch eines Kooperatinspartners kann der Account für zusätzliche Werbung auch genutz werden)
  • Teilnahme an vielen Lehrgängen & Auswärtstraining
  • Teilnahme an Turnieren
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });