Anna Wendel - Sponsoringprofil | Sponsoo

Anna Wendel

 Krefeld Kartsport

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Anna Wendel und ich bin 12 Jahre alt. Ich liebe den Motorsport und verbringe jede Freie Minute auf der Rennstrecke

Beschreibung

Mein Name ist Anna Wendel und ich bin 12 Jahre alt.

Bis zu meinem 11 Lebensjahr habe ich Fussball gespielt und habe es bis ins Landesleistungszentrum geschaft.

Da ich aber immer für alle schnellen Dinge begeistert war und meine Brüder aktiv im Kartsport unterwegs sind habe ich mich entschlossen das ma auszuprobieren und habe seit dem eine neue Leidenschaft.

Nachdem ich meine ersten Fahrversuche in Kerpen - Manheim absolviert habe, kann ich mir meine Zukunft ohne Kartrennen nicht mehr vorstellen.

Dieses Jahr habe ich mich dann mit meinen Eltern dazu enschlossen im ROKCUP Germany anzutreten und fahre dort mit einem Exprit Kart und einem Vortex ROK GP Motor in der Junioren Klasse.

Mein Ziel für meine erste Saison ist es Erfahrungen zu sammeln uund unter die TOP Ten zu kommen um dann in meinem 2. Jahr meiner recht jungen Karriere mächtig Gas zu geben.

Mein Ziel ist es in den Serien wo ich starte Siege einzfahren.

Ich würde mich über eure Untestützung freuen

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Da ich das Kartfahren erst in 2017 begonnen habe stehen meine ersten Erfoge noch aus, was mit mir der Hilfe eines Sponsors leichter fallen würde.

Kennzahlen für Sponsoren

Inder Rennserie wo ich jetzt starte gibt es zu jedem Rennen einen Livestream im Internet

Ich habe 1500 Freunde auf meiner Facebookseite

Instagramm

Viele Zuschauer beim Training uind auf den Rennstrecken Bundesweit

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });