Anne Mia Eglin - Sponsoringprofil | Sponsoo

Anne Mia Eglin

 Waldkirch Kanuslalom

Kurzbeschreibung

Kanuslalom ist meine Lebenseinstellung. Engagiert und mit Elan verfolge ich meine Ziele.

Beschreibung

Ich heiße Anne Mia Eglin, bin 16 Jahre jung und betreibe seit acht Jahren den Sport Kanuslalom im Verein " Kanu Club Elzwelle Waldkirch e.V.".

Sechs Mal die Woche trainiere ich, um an meiner Technik, Ausdauer und Kraft zu arbeiten. Dies brauche ich, um an den vielen Wettkämpfen Erfolg zu haben.

Es ist zwar ein sehr zeitaufwendiges Hobby, begeistert mich jedoch so sehr, dass ich mit viel Elan und Leidenschaft dabei bin.

Abgesehen vom Training auf meiner Heimstrecke in Waldkirch bin ich viel unterwegs, denn das Training im Wildwasser ist erforderlich. Die Wildwasser Olympiastecken in Augsburg und Markkleeberg sind somit wichtige Trainingsorte. Weiterhin stehen auf meiner Reiseliste Tschechien, Österreich und Frankreich.

Nach sechs erfolgreichen Jahren im Landeskader bin ich seit diesem Jahr als jüngster Jahrgang stolzes Mitglied im NK2-Bundeskader.

Den Deutschen Schülermeister-Titel erhielt ich im Jahr 2016. Letzte Saison, 2017, konnte ich mit einem 3. Platz bei den Deutschen Jugend Meisterschaften in Augsburg einen Podestplatz verteidigen.

Bei der diesjährigen Deutschen Jugend Meisterschaft Mitte September in Markkleeberg ist das Podest mein Ziel.

Neben den deutschlandweiten Rennen nehme ich auch an ICF Wettkämpfen  ( International Canoe Federation ) und ECA-Junior-Cup's ( European Canoe Association ) teil.

Wenn man auf solch einem hohen Niveau trainiert, ist man auf sehr gutes Trainingsmaterial angewiesen. Durch das häufige Training, gerade auch im Wildwasser, hat man einen hohen Materialverschleiß.

Gerade auch dadurch, dass die Randsportarten verhältnismäßig eher weniger finanziell gefördert werden, kann ich Ihre Unterstützung gut gebrauchen.

Ich freue mich auf Sie!

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });