ApenTic eSports - Profil du sponsoring | Sponsoo

ApenTic eSports

 Abensberg eSport, Counter-Strike, Starcraft ...

Résumé

Wir sind ein deutscher eSports Clan, wo auf der Suche nach Sponsoren von Hardware, Hosting bis hin zu finanzieller Unterstützung dabei sind.

Description

 

Über uns

ApenTic eSports ist ein deutscher Multigaming Clan, wo nun auch auf der Suche nach Sponsoren oder Partnerprogrammen ist um den Clan bisschen zu stützen. Was stelle ich mir unter Sponsoring vor? Ich stelle mir beim Sponsoring vor kleine Beträge um die 50€ für Equipment  was mal beim Clanmember so ansteht oder Produktsponsoring wie z.B mechanische Tastaturen, Mäuse u.s.w. Wir sind derzeit auch auf der Suche nach einem Trikotsponsoren oder Partner der wo uns die Trikots macht für einen billigen Preis oder komplett gesponsert. Da wir auch streamen und kleinere Tuniere haben möchten wir auch mal ein größeres machen mit Preisgeldern über 100€. Natürlich ist des finanziell bei einen Schüler auch nicht möglich, aber vielleicht finden wir da mal einen.

Was wir erreicht haben:

  • Teilnahme an Cups in der ESL
  • über 200 Follower auf Social Networks ingesamt (Links stehen ganz unten)
  • kleiner Aufbau von Community von Spielen wie CounterStrike, StarCraftII, H1z1 und DayZ

 

Ziele für die nächste Zeit:

  • Wir sind derzeit in der 99Damage League und wollen uns natürlich in die 1.Liga spielen und sind dabei zum ersten Mal in der Starter Divison 44.
  • Eventuelle Lans mit dem gesamten Clan z.B Dreamhack
  • Clantreffen auf der Gamescom 2017 oder ESL One Cologne

 

Wie würden wir euch weiterhelfen:

  • Werbung auf allen Social media platforms
  • Logo auf unsere Trikots
  • Bei Sponsoring eines Cups den Namen des Sponsors im Cup
  • Verlinkung auf der Homepage
  • Bilder vom Equipment auf Instagramm

Informationen über unseren Clan:

Leiter und Manager: Schnell Christopher

CO-Leader: Albert Ratschinski

CO-Leader: Lukas Molitor

Member: 30-40

Welche Spiele:

CounterStrike Global Offensive, DotaII, Heroes of the Storm, Rainbow Six Siege, League of Legends

 

 

Wie können sie mich am besten informieren:

  • Per mail an aaaa_1990@freenet.de
  • Facebook: Schnell Christopher

Links oder weitere Informationen finden sie unter:

http://apenticgaming.weebly.com/

https://twitter.com/ENyancattv

https://www.facebook.com/apenticesports

http://www.imgrum.net/user/apenticesportstv/2571549132

https://www.twitch.tv/apenticepsortstv

Notre sponsor préféré

- Eqipment: Steelseries, Razer, Roccat, Speedlink, Zowie

- finanziell: ist uns eigentlich relativ egal :)

Utilisation du sponsoring

Die Sponsorenprodukte und Gehälter werden zu 100% benutzt und für den Clan ausgeben.

Aus der finanziellen Unterstützung werden wir Cups machen und sie natürlich streamen, wo von unseren Sponsoren das Logo im Stream immer angezeigt wird.