Torben Reimer

 Hamburg Freestyle-Skiing, Skateboarding, Ski Alpin ...

Kurzbeschreibung

23 Jahre, Longboarder, Freestyle-Skier, Filmemacher, Van Life

Beschreibung

Ich bin Torben Reimer, 23 Jahre, gebürtiger Hamburger und Filmemacher. Nach meiner 1000km Longboard-Tour von Stockholm nach Hamburg (2017) und der 800km Tour mit einem elektrischen „Mellow Board“ von Hamburg nach München (2018), ist es nun Zeit für ein neues Vorhaben:

Diesen Winter möchte Ich in einem ausgebautem Mercedes Benz 310 Feuerwehrwagen nach Österreich und dort innerhalb einer Saison zum „Pro“ Free Skier werden.
Aus dieser Erfahrung wird am Ende ein Dokumentarfilm entstehen. Dazu gibt es wöchentliche Updates von meiner Reise in allen möglichen Varianten: Blog Einträge, Videos, Fotos und Podcasts.

Unser idealer Sponsor

SIE SIND DER RICHTIGE !

Verwendungszweck

Ausbau und Unterhalt des alten Mercedes Benz 310 Feuerwehrwagen

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Abgeschlossenes Sponsoring bei Mellow Boards

Kennzahlen für Sponsoren

Auf meinem Bus habe ich genug Werbefläche und in meinem wöchentlichen Content gibt es viele Möglichkeiten Ihr Sponsoring gut darzustellen.