Ashanti Häckel - ملف الرعاية | Sponsoo

Ashanti Häckel

 Hamburg قاعدة سالتو, اللياقه البدنيه

ملخص

Bellicon Jumping Fitness Mastertrainerin Ökotrophologin Cycling B Lizenz Fachleitung für bewegung und Ernährung für kinder

الوصف

  • Als Ausbilderin und Regionalleitung für Bellicon Jumping Fitness Hamburg plane ich zum 05.01.2020 ein einmaliges, neuartiges Liveevent im DOCKS Club im Herzen von St Pauli
  • Gerechnet wird mit etwa 70 Teilnehmern, weiblich und mänlich, jung und alt.
  • Ich plane ein dreistündiges Jumpingevent mit live DJ, lauter Musik, hitziger Stimmung.
  • Zu diesem Anlass suche ich noch fitnessafine, gesundheitsorientierte Kunden die mich mit Produkten, aber vor allem finanziell unterstützen und auf meinem Event mit ihren Produkten/ihrer Marke werben wollen.
  • Im Rahmen unserer Werbemaßnahmen werden wir ihr Unternehmen/ihr Produkt auf den sozialen Kanälen und auf unserer Webside bewerbenund auch auf unserem Event erwähnen.
  • bei weiteren Fragen stehe ich ihnen sowohl telefonisch als auch per Mail zur Verfügung.

 

الوصول / الروابط

المعلومات الهامة للرعاة

● Jumping Fitness besitzt knapp 11.000 Follower auf Instagram.

● youtubepräsenz: https://youtu.be/pmzZ5I1GB64

● Diverse Artikelbeiträge in der Fit und Fun: https://m.fitforfun.de/sport/jumping-fitness-sport-spass-sprung-166481.html

● Auftritt bei Pro Sieben: https://www.myspass.de/shows/tvshows/faisal-kawusi-show/Verona-Pooth-und-Özcan-Cosar-zu-Gast-in-der-Faisal-Kawusi-Show--/30625/

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });