ATS Buntentor 2. Damen - Sponsoringprofil | Sponsoo

ATS Buntentor 2. Damen

 Bremen Fußball

Kurzbeschreibung

Wir sind ein traditionelles Team mit über 20 Neuzugängen und wünschen uns neue Teamkleidung für die aktuelle Saison.

Beschreibung

Der ATS Buntentor ist einer der größten Vereine des Bremer Zentrums. Mit fast 900 Mitgliedern nur in der Fußballsparte sind wir in mehr als 10 Ligen Bremens und Niedersachens vertreten.

 

Wir, die 2. Damen Mannschaft, spielt in der Verbandsliga Bremen und hat aufgrund vieler Neuzugänge frischen Wind in die Liga gebracht. Leider konnten wir aufgrund der fast 20 Neuzugängen nicht alle Spielerinnen einheitlich ausstatten. Eine Gesamtanschaffung für insgesamt 40 Spielerinnen ist dem Verein leider zu teuer. Da wir nun aber erfolgreich in die Saison gestartet sind und gerne alle Spielerinnen einheitlich ausstatten möchten, wäre ein Sponsoring für z.B. Ausgeh-Polos (Pflichttragen vor und nach einem Punktspiel/Training) das Beste was uns derzeit passieren könnte.

Da wir alle aus verschiedenen Teilen Bremens kommen, ist eine überregionale Verbreitung der Werbung gesichert. Facebook Auftritt (mit mehr als insg. 500 Lesern) und Homepageauftritt ist gegeben. 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

- Halten der Verbandsliga seit mehr als 10 Jahren mit der 2. Damen (1. Liga Bremen)

- Hallenmeister

- Aufstieg der 1. Damen in die Regionalliga 

- B-Mädchen sind Staffelsieger 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });