AxH eSports - Sponsorship profile | Sponsoo

AxH eSports

 Coburg eSports, Call of Duty

Summary

Wir sind ein Fortnite Clan, der momentan versucht sich in eine Organisation zu verwandeln. Top Spieler, freundliche & aktive Spieler.

Description

 

AxH eSports - Mehr als nur Zocken!

Wir sind ein aufstrebendes eSport Team mit etwa 80 Spielern. Die meisten unserer Gamer sind auch aktive Fortnite Youtuber und Streamer auf Plattformen wie Twitch. Wir bieten eine große Reichweite mit einem Discord mit etwa 250 Membern und vielen Youtube Kanälen mit mehr als 100 Abonnenten. Wir haben auch einen Clanchannel auf Youtube, der allerdings noch im Aufbau ist. Außerdem sind auch die meisten unserer Spieler auch Instagram, Twitter etc. aktiv. Momentan designen wir eigene Spielertrikots, wo auch noch Logos von Sponsoren drauf sollen. Wir suchen vor allem Sponsoren die uns mit Geldbeträgen das finanzieren unserer Spieler erleichtern. Da viele unserer Spieler Live streamen ist es möglich im Stream Ihre Werbung einzublenden, sowie kurze Werbepausen einzublenden. Wir hoffen auf eine Zusammenarbeit mit euch!

Mit freundlichen Grüßen 

 

Adriano Carlucci, Gründer AxH eSports 

Our preferred sponsor

Unser Wunschsponsor sollte am besten in der Gaming Branche unterwegs sein. So sind Clan und Sponsor in einem Themengebiet unterwegs.

Sponsorship Usage

-Geldpreise in Turnieren

-Investition in die Zukunft des Clans

-Trikots für alle Member

Reach / Links

Greatest successes

VibeZ Fortnite Ligue: 4/12

Viele Spieler, die Geldpreise in Fortnite Turnieren abgesahnt haben.

Key figures for sponsors

Wir sind auf YT vertreten:

AdCa Kanal: 420 Follower

Clankanal: 40 Follower

Spielerkanäle oftmals über 100 Abonnenten 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });