Bartek Mierzwa - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

Bartek Mierzwa

 Nürnberg Boxing, Arti Marziali, Kickboxing ...

Sommario

Bartek Mierzwa 17 Jahre alt Leistungssportler im Muay Thai/K1 Mitglied des Deutschen Nationalteams Mehrfacher Deutscher Meister

Feed

Reach / Links

Dati fondamentali per gli sponsor

Auch auf meinem Instagram Profil @bartekufc bin ich sehr aktiv und teile meinen Followern täglich Stories von meinem Training oder Ernährung mit.

- Mein Profil hat 725 Follower und erreicht bis zu 600     Profilaufrufe jeweils in den letzten 7 Tagen

- 300-400 Personen schauen täglich meine Stories über Training oder Ernährung

- Auf Wettkämpfen trete ich vor mehreren Hunderten  Menschen auf, bekomme immer sehr gutes Feedback und werde immer wieder auf Veranstaltungen eingeladen

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });