BAT E-Sport - Sponsoringprofil | Sponsoo

BAT E-Sport

 Hamburg eSport (E-Sport)

Kurzbeschreibung

E-Sport Team Rainbow Six Siege - Insgesamt 3 Teams -Main -Academy -Team Strange Alle 3 Teams spielen in der DESBL Main und Academy ESL.

Beschreibung

Im Jahr 2015 begann alles, Timo Nickname GaFf3L und Marcel Nickname Admiral_Hose begegneten sich in einem Ranked Match in dem damals neuen Spiel Rainbow Six Siege.
Nach den ersten Runden Ranked die man zusammen spielte, wuchs bei beiden das Interesse nach einem Clan und das Verlangen nach einer zusätzlichen Herausforderung, sie schlossen sich dem Clan RedRum anschlossen.
Beide blieben RedRum 5 monate treu, bis sich beide neuen Aufgaben stellen wollten.  Dies war der Geburtszeitpunkt von German Grey Wolves.
Mit den German Grey Wolves ging es dann auch ziemlich schnell in die ESL, was dieses Team wesentlich attraktiver für andere Spieler machte und so wuchs die Memberanzahl auf 10-15 Member an.
Eines Tages wurde den German Grey Wolves ein Angebot gemacht unter der Flagge eines anderen Clans zu spielen, welcher sich Peculiar Gaming nannte.
Es wurde lange überlegt, doch schluss endlich einigten sich beide auf diese Umstellung und wurden zu Peculiar Gaming.
Nach 9 Monaten zusammen Arbeit trennten sich dann die wege von Peculiar Gaming aufgrund von Kommunikationsschwierigkeiten.
Am 16.09.2018 wurde dadurch BAT-E-SPORTS gegründet.

Unser idealer Sponsor

Wir wollen als E-Sport Team wachsen und nach und nach mehr Spielbereiche wie z.B. LOL, CSGO oder PUBG erschließen durch professionelles Management neuer Teams.

Zu dieser Wachstumsstrategie gehören Sponsoren wie Energy Drinks, Technik Ausrüster oder Jersey Druckereien.

Wir verfügen über mehrere Streamer und veruschen jedes Spiel casten zu lassen oder zumindest zu streamen.

Darüber hinaus veranstalten wir regelmäßig Turniere mit mindestens 16 Teams aus DESBL und ESL.

Kennzahlen für Sponsoren

Sowohl Main Team als auch Academy Team spielen in der Advanced League der Deutschen Esport Bundesliga.

Das Main Team zielt auf den Aufstieg in die erste Liga und das Academy Team hat sich den Klassenerhalt zum Ziel gemacht.

Beide Teams spielen in der Rainbow Six Siege (PC) Open Ladder 5on5 Europe.

Main Team Tabelle Platz 21. aktuell

Academy Team Platz 63. aktuell

Team Strange ist das neuste Team in unserem Clan und spielt gerade die erste Season der DESBL in der Rookie League B und strebt an sich als Team zu finden und in der kommenden Season ebenfalls den Aufstieg zu meistern.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });