Sebastian Steude - Perfil de patrocinio | Sponsoo

Sebastian Steude

 Limbach-Oberfrohna Fisicoculturismo, CrossFit

En Breve

Hi, mein Name ist Sebastian und ich bin Fitness-Athlet und Influencer auf Instagram rund um die Themen Fitness, Ernährung und Lifestyle.

Descripción

Die Begeisterung für Fitness, gesunde Ernährung und den damit verbundenen Lifestyle nimmt von Jahr zu Jahr zu. Bilder und Videos durchtrainierter Athleten/innen dienen für die Bevölkerung als große Motivation und helfen ihnen dabei ihr individuelles Ziel zu erreichen. 

Mit mir gewinnen Sie einen erfahrenen Athleten, einen Fitnesscoach und ein Model in einer Person. Bereits seit 2015 begeistere ich meine immer größer werdende Community, mithilfe meines Instagram-Accounts.

Ich freue mich darauf für Sie zu werben!

Alcance / Enlaces

Mayores Éxitos

Vize-Meister Ostdeutsche Bodybuildingmeisterschaft 2015

Datos principales para patrocinadores

  • ich betreibe einen Instagram-Kanal mit knapp 20.000 followern
  • ich poste regelmäßig qualitativ sehr hochwertiges Bildmaterial  (oftmals Bilder professioneller Fotografen) und erreiche damit binnen weniger Tage mehrere tausend Personen
  • ich nutze mehrfach täglich die Story-Funktion und erreiche damit innerhalb von 24 Stunden bis zu 1.000 Personen
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });