Benjamin Bussert - Sponsoringprofil | Sponsoo

Benjamin Bussert

 Lüneburg Motorsport, Kartsport

Kurzbeschreibung

Hallo, ich bin Benjamin, 26 Jahre alt und leidenschaftlicher Motorsportler. Das Kartfahren ist für mich ein Hobby. Ein Hobby für das ich Unterstützer suche. Die meisten, halbprofessionellen, Rennen an denen ich teilnehme sind in Norddeutschland.

Beschreibung

Ich möchte gerne mehr im Motorsport aktiv werden. Da dieser, mit Equipmentkauf und Teilnahmegebühren sehr kostenaufwendig ist benötige ich hier Support. Was für mich spricht ist meine Leidenschaft und die Bereitschaft hart an mir zu arbeiten. 

 

Letztes Jahr bin ich die erste Saison im ADAC Nord-Ostseepokal gefahren (Ein Sprintcup über 8 Rennwochenenden) und konnte bei mehreren Podiumsplätzen an den Wochenenden den 2. Platz in der Gesamtwertung einfahren. Gern möchte ich hier in Norddeutschland weitere gute Platzierungen mit meinem Team sammeln (z.B. in mehrstündigen Teamrennen)

 

Ich bin bereit Printwerbungen auf meinem Anzug zu tragen bzw. Social Media Posts gemeinsam mit meinem Sponsor zu veröffentlichen. 

 

Kennzahlen für Sponsoren

Auf meinem Instagramaccount, wo sich hauptsächlich Lifestyle- aber auch mehrend Motorsportposts befinden habe ich aktuell um die 300 Follower, Tendenz steigend.