Bohnenstange_official - Sponsoringprofil | Sponsoo

Bohnenstange_official

 Würzburg Bergsteigen, Other

Kurzbeschreibung

Fitnessblogger und Bergsteiger aus Leidenschaft.Mein Ziel ist die Fibo 2019, meinen Fortschritt im Muskelaufbau bis dahin dokumentiere ich.

Beschreibung

Ich bin nicht der typische Kraftsportler, ich bin eigentlich eher der Marathon Typ (zumindest von der Statur her). Ich bin aber dennoch motiviert zuzunehmen und Muskelmasse aufzubauen, um 2019 auf die Fibu zu gehen und dort das Ergebnis nach einem Jahr training zu präsentieren. Verfolgen kann man das ganze auf Instagramm und ich bin öfter in den Videos von Flavio Simonetti auf Youtube zu sehen. 
Da ich nur ein Ohr habe, in der Sonderschule meinen Weg angefangen und mich seither immer weiter nach oben gearbeitet habe, bin ich wohl für viele eine Art Vorbild und Motivation es auch zu schaffen. Sowohl den Weg zu mehr Muskelmasse als auch den Weg zum Studium (oder anderen Bereichen des Lebens).

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Ich habe auf Instagramm knapp über 1000 Follower, das ist zwar nicht viel für diese Platform, allerdings bin ich hier erst seit einigen Monaten und es werden immer mehr Menschen die mir Folgen. Außerdem habe ich einen sehr guten Draht zu meiner "Community" und sehr oft direkten Kontakt mit den Leuten. 
Es wird auch immer direkt nachgefragt, wenn ich ein Produkt nutze, wo man dieses denn erwerben kann.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });