Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

BSG Chemie Leipzig

 Leipzig Fußball Stadium Icon Alfred-Kunze-Sportpark

Kurzbeschreibung

Hier riecht es noch nach Fußballromantik. Die BSG Chemie Leipzig ist im Kommen wie kaum ein anderer Verein in Deutschland.

Beschreibung

Einfach nur Fußball? Nicht bei uns! Die BSG Chemie Leipzig vertritt mit ihren Fans Werte wie Weltoffenheit, Toleranz, Meinungsfreiheit und Antidiskriminierung. Eigens dafür haben wir uns ein klares Leitbild gesetzt: http://www.chemie-leipzig.de/index.php?id=verein_leitbild

Die Entwicklung des Vereins ist atemberaubend. Nach dem Neustart 2008 in der letzten Liga, spielte der Verein in der Saison 2021/22 vor durchschnittlich 3.400 Zuschauern.

2.000 Mitglieder, über 300 Sponsoren, 24.000 "gefällt mir" Angaben auf Facebook, 21 Teams - Zahlen, von denen vor wenigen Jahren niemand zu träumen gewagt hätte.

Chemie Leipzig ist im Kommen, wie kaum ein anderer Verein in Deutschland. Werden Sie Teil dieser großartigen Entwicklung.

Unser idealer Sponsor

Unser Wunschsponsor hat Spaß am Fußball und dem Verein. Als Teil des grün-weißen Netzwerks kann er davon ausgehen, dass wir ihn auch abseits des Fußballs aktiv einbinden und damit seinen Benefit über die Werbewirkung hinaus zu steigern gedenken. Sponsoren und Verein verstehen sich bei Chemie als Einheit.

Verwendungszweck

Im Mittelpunkt steht bei Chemie die Infrastruktur. Der Alfred-Kunze-Sportpark wird Stück für Stück saniert und soll mittelfristig eine Flutlichtanlage erhalten. Im sportlichen Bereich soll der Nachwuchs zu einer Größe im Leipziger Fußball heranwachsen, während bei der Ersten Mannschaft die Sicherung der Regionalliga Priorität hat.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });