La più grande piattaforma per la sponsorizzazione sportiva. | Sponsoo

Bundesligateam PSS Inden Altdorf

 Inden/Altdorf Tiro a segno

Sommario

Die Luftgewehr-Bundesliga ist die höchste deutsche Klasse der Sportschützen für das Mannschaftsschießen mit dem Luftgewehr.

Descrizione

Seit 2015 schießt unsere erste LG-Mannschaft in der 2. Bundesliga West. Seitdem duelliert sie sich mit Mannschaften aus Hessen, Rheinland-Pfalz und Westfalen.
In der ersten Bundesliga Saison unserer Vereinsgeschichte galt es das Ziel Klassenerhalt zu sichern. Dieses wurde von unserer jungen Mannschaft mit dem erreichen des 5. Tabellenplatzes in der Saison 2015/2016 bestätigt.
In der darauffolgenden Saison 2016/17 steigerte sich die Mannschaft von Wettkampf zu Wettkampf und konnte sich am Saisonende die Meisterschaft sichern und sich für den Aufstiegswettkampf in die 1. Bundesliga qualifizieren. Leider schloss unserer Mannschaft als "unglücklicher" Drittplatzierter die Qualifikation ab und konnte den Aufstiegswunsch nicht erfüllen.
In der kommenden Saision 2017/18 wird somit das Ziel 1. Bundesliga erneut angegriffen!

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });