Carlo Scholl

 Königstein im Taunus Motorsport

Kurzbeschreibung

Rennfahrer in der RCN/NLS (Nürburgring Langstrecken Serie)

Beschreibung

Ich suche Sponsoren für meine nächste RCN/NLS saison am Nürburgring. Warum sollten sie mein Sponsor werden? Von dem Sponsorengeld welches Sie mir zur verfügung stellen bekommen sie natürlich mehrere Gegenleistungen. Sponsoren bekommen Tickets zu den Rennen, Taxi-fahrten im Rennauto über die anspruchsvollste Rennstrecke der Welt, Übernachtungen im hotel an der Rennstrecke am Rennwochenende und ein Strecken Guide wo ich mit ihnen und/oder ihren Gästen um die Strecke fahre und ihn Schlüsselstellen zeige und erkläre. Dieses Angebot kann prima genutzt werden als eine Inzentiveres für die Mitarbeiter in der eigenen Firma oder für ihre Kunden. Außerdem bekommen sie Fläche auf dem Auto, Rennhelm und auf dem Rennanzug für die presentation ihrer Werbung/Logo.

Verwendungszweck

Das Sponsorengeld wird für die Finanzierung der Rennsaison benutzt. Das beeinschließt die Nötige ausrüstung für den Motorsport.

Kennzahlen für Sponsoren

Die NLS hat in der Saison 9 Läufe wo bei jedem Lauf ungefähr 50.000 Zuschauer vor Ort sind um sich das Spektakel anzusehen wie über 100 Rennautos über die Nürburgring Nordschleife fahren. Außerdem werden Läufe der NLS auf Youtube und im TV übertragen. Da kommen nochmal ungefähr 100.000 Zuschauer dazu.

Es gibt verschiedene Autos auf denen Ich fahren könnte. Die Anzahl der Sponsorengelder ist da ausschlaggebend.

Außwahl der Autos:

- BMW G20 330i

- Porsche Cayman

- BMW M240i Cup