Cedric Simmert - Sponsoringprofil | Sponsoo

Cedric Simmert

 Albstadt (Württemberg) Triathlon, Extremsportarten

Kurzbeschreibung

Extrem-Ausdauersportler auf dem Weg Profi-Triathlet zu werden. Meine Passion - Grenzen neu zu definieren.

Feed

Cedric Simmert hat ein Foto geteilt
07.06.2022 18:41 ·

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

  • Mallorca Umrundung über 330km und 4200 Höhenmeter in 12 Stunden
  • 1. Platz 100km Lauf München
  • 1. Platz Duathlon Albstadt 200km Rad + 50km Lauf in 8.56h
  • 4. Platz MTB Gonso Classics
  • Ironman in 9.15h
  • 5000km auf dem Rad in 2 Monaten
  • In 15.21h mit dem Rad von Albstadt nach Salzburg
  • Schnellste Halbmarathon Zeit im Triathlon 1.29h
  • Albstadt Bike Marathon über 88km und 2200 Höhenmeter in 3.09h

Kennzahlen für Sponsoren

  • 3 mal pro Woche teile ich auf LinkedIn Beiträge zu den Themen Training, Ernährung, Wettkampf, Mindset im extrem-Ausdauersport. Im Durchschnitt erreiche ich damit 11.000 Ansichten und auf jeden Beitrag folgen ca. 10 persönliche Nachrichten mit Bitte um Unterstützung beim Komponentenkauf, in ihrem Training oder Fragen mich nach weiteren Tipps und Tricks. 
  • Jedes meiner Events wird von mehreren Zeitungen verfolgt und veröffentlicht. Eine regelmäßige Berichterstattung aus den vergangenen sowie den bevorstehenden Rennen ist obligatorisch. 
  • Als Triathlon-Coach für hochpreisiges Training stehe ich täglich mit mehreren Kunden in Kontakt, die auf meine Empfehlung hin ihre Ausrüstung kaufen. 
  • Mein Kundenavatar sind Führungskräfte, die die nötige Kaufkraft sowie den entsprechenden Ehrgeiz mitbringen. 
  • 10 mal pro Jahr trete ich als Motivational Speaker in Firmen auf und inspiriere so zB. das Vertriebsteam wie man mit Sport Kunden akquirieren kann. Weitere Themen: Essen und Bewegung am Arbeitsplatz, dein Mindset - dein Erfolg,  mit Sport begeistern,  ein gesunder Körper - ein gesundes Business, … 
  • Im Durchschnitt spreche ich in 15 verschiedenen Podcasts pro Jahr über meine Erfahrungen, wie mich der Sport geprägt hat und was meine nächsten Ziele sind. 

Sponsoren

Radsport Mabitz GmbH
Sponser Sport Food AG
VAUDE Sport GmbH & Co. KG
Smith Optics
Kent Stuttgart GmbH
[ka:risma] showroom & concept store
KörperBau GmbH
Vigor Feingerätebau GmbH
Onstmettinger Bank eG
Martin Balzer Osteopathie
everve GmbH & Co. KG
Dr. Marcus Schwieder

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });