Christian Haas - Sponsoringprofil | Sponsoo

Christian Haas

 Rieden bei Reutte Radsport, Ski Nordisch, Skibergsteigen

Kurzbeschreibung

Österreichscher Radsportler mit weltweiter Wettkampferfahrung sympathisch und autentisch

Beschreibung

Ich habe nun gut 10 Jahre im Leistungssport und bin weltweit unterwegs, ich wirke sympathisch auf meine Mitmenschen und bin sehr natürlich. Ich stehe 100% für sauberen Radsport und liebe unsere Tiroler Berge. Was ich auch gerne auf Social Media zeige.

fast wöchentlich in Lokalzeitungen zu sehen, gute Internetpräsenz, Kontaktfreudig

 

 

Unser idealer Sponsor

offen für fast alles ;)

Verwendungszweck

Material und Reisekosten decken

Trainingslager

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Bergtrikot Tour of Rhodos 2018

4. Platz ÖM Berg 2014

über 40 Siege bei Uphill Rennen (MTB + Straße)

2mal Teilnehmer MTB Marathon EM

Kennzahlen für Sponsoren

Im Alpenraum bin ich in der Radsportszene recht bekannt und oft auf Podien vertreten wodurch SIE als Sponsor profitieren, denn jeder schaut sich an wie und durch was jemand auf dem Podium steht. In den lokalen Printmedien finden sich nahezu wöchentlich BEricht eüber mich wodurch IHR Logo natürlich viele Menschen erreicht, dazu kommt das ein oder andere Interview mit dem österr. Fernseh ORF, sowie in einschlägigen Online Radpsortmedien.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });