Christian Kirstges - Perfil de patrocinio | Sponsoo

Christian Kirstges

 Mülheim-Kärlich Deporte Extremo

En Breve

Internationaler Ninja Warrior 2016-2020 und Extremsportler

Bekannt aus Ferseh und Medien

Descripción

Mein Name ist Christian Kirstges, ich bin 33 Jahre alt und Ninja Athlet seit 2016.

Nachdem ich mich über mehrere Jahre unter den besten 50 Extremhindernisläufern (OCR) auf der ganzen Welt etabliert habe, ist nun mein Herz ganz bei Ninja Warrior hängen geblieben. Seit 2016 kennt man mich aus dem Fernsehen und den Medien und ich bin zu einer richtigen Marke geworden.

Ich selbst liebe alles was extrem ist und gehöre zu den besten Ninjas in Europa

Neben einem 10 Platz in Deutschland in 2019 und einem 5 Platz in der Schweiz bei der Show, habe ich schon einige starke Platzierungen bei internationalen Wettkämpfen erreicht.

Jeder kennt den Ninjahightower mit dem Buschi und dem Jan Köppen auf der Hose und schon lange hab ich mir einen echten Nahmen in Deutschland gemacht....

Neben knapp 7500 Followern auf Instagram verbuche ich auch knapp 80.000 Follwor auf Tiktok auf meinem Konto. Ich bin bekannt für meine kreativen Videos und Fotoideen.

Nuestro Patrocinador preferido

Der ideale Sponsor sollte zu mir passen und ich muss hinter dem Produkt oder der Firma stehen, denn nur so kann ich euch nach aussen hin auch authentisch vertreten und einen richtig guten Mehrwert für euch bieten.

Für alles weitere bin ich offen und man sollte sich einfach mal austauschen!

Uso de Patrocinio

Alle Einnahmen fließen zu 100% in meinen Sport und die damit verbundenen internationalen Reisekosten und Aufwendungen

Alcance / Enlaces

Mayores Éxitos

Platz 5 Ninja Warrior Schweiz

Platz 10 Ninja Warrior Germany

Top 50 OCR (Extremhindernislauf) WM England 

Datos principales para patrocinadores

ca. 7500 Follower auf Instagram

Knapp 80.000  Follower auf Tiktok (der Markt der Zukunft) 

Mehrere erfolgreiche Kampagnen für Sponsoren begleitet

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });