Christina Honsel

 Dortmund High Jump, Athletics

Summary

Wer kämpft, kann verlieren!Wer nicht kämpft hat schon verloren! Nach meiner Verletzung möchte ich alles geben um wieder erfolgreich zu sein!

Description

Deutsche Jugendmeisterin 2015, Bronze bei den deutschen Jugendmeisterschaften(Halle) 2016, nur knapp die U20 WM-Norm verpasst auf Grund einer Verletzung.. Das hieß Pause für mich! Auf Grund ständiger Rückschläge konnte ich erst mitten in der Sommersaion 2017 wieder mit dem Training anfangen. 

Trotz der kurzen Vorbereitung auf die Saison konnte ich in meinem ersten Wettkampf die Norm für die Deutschen Meisterschaften U23 und für die Deutschen Meisterschaften der Frauen und Männer erreichen. An denen ich erfolgreich teilgenommen habe: DM U23 4ter Platz, DM 5ter Platz. 

Meine persönliche Bestleistung von 1.81m habe ich in dieser Saion bestätig, aber das reicht mir nicht!  Jetzt, wo ich endlich wieder voll trainieren kann gebe ich mein bestes um noch höher zu kommen!! 

Sponsorship Usage

Das Geld würde ich für Physiotherapie, Sportausrüstung und für Übernachtungen bei Wettkämpfen nutzen. 

Reach

Greatest successes

Deutsche Jugenmeisterin 2015 

Key figures for sponsors

2014: Hochsprung Bestleistung: 1,73m

  • Westfalenmeisterin 
  • Bezirksmeisterin
  • 2te bei den Westdeutschemeisterschaften der Frauen 

2015: Bestleistung: 1,80m

  • Deutsche Meisterin U20
  • Westdeutsche Meisterin der Frauen 

2016: Bestlesitung 1,81m

  • Westdeutsche Meisterin Frauen
  • Westfalenmeisterin 
  • 3ter Platz bei den Deutschen Meisterschaften U20
  • 6ter Platz Deutsche Meisterschaften der Frauen 

2017: Bestleistung 1.81m

  • 4ter Platz Deutsche Meisterschaftem U23 
  • 5ter Platz Deutsche Meisterschfaten der Frauen