C Junioren SV Fortuna Hagen - Sponsoringprofil | Sponsoo

C Junioren SV Fortuna Hagen

 Hagen Fußball

Kurzbeschreibung

Jungenfussballmanschaft U 14 ,langjähriger Fussballverein mit Rund 200 Kindern

Beschreibung

Hallo mein Mann und ich trainieren und betreuen ehrenamtlich eine Mannschaft die schon seit den Minikickern als Team zusammen spielen.  Der Mitgliedsbeitrag wird seitens des Vereins bewusst sehr niedrig gehalten um es auch sozial schwächeren zu ermöglichen dem Verein bei zu treten.  Aus diesem Grund sind wir auf Spenden/Sponsoren angewiesen . Wir haben eine motiervte Mannschaft die aus Spaß am Sport Fussball spielt. Bei uns stehen Teamgeist und Spaß  an erster Stelle. Wir möchten die Kids von der Konsole wegholen und die Freude am Sport fördern. Wir freuen uns über jede Art von Unterstützung. Wir können Ihren Namen auf unseren Trikots, Sportbekleidung, Taschen oder ähnliches in jede Stadt in der wir an Turnieren teilnehmen verbreiten. Wirklich jede Art von Hilfe ist bei uns willkommen.

Kennzahlen für Sponsoren

In unserem Verein spielen über 200 Kindern im Alter von 4 bis 17 Jahren verteilt auf Rund 10 Jugendmannschaften dazu kommen Herrenmanschaften und sogar Altherrenmanschaftrn. Auch bei Facebook sind wir aktiv.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });