Reiter Bianca - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

Reiter Bianca

 Ottenhofen Altro

Sommario

Hallo Ich bin die Gründerin vom Clan (EOS). Der Clan wurde am 01.01.2019 gegründet! Wir sind derzeit 12 Mitglieder.

Descrizione

Hallo

 

Ich bin die Bianca (23 Jahre alt).

Ich habe schon von klein auf angefangen auf der Konsole Playstation zu Spielen, jedoch habe ich meine Leidenschaft dan nur einem Spiel gewittmet unswar (Rainbow6Siege).

Am 01.01.2019 habe ich einen Clan Gegründet der ziemlich gut läuft, wir sind schon 12 Spieler die wirklich gut miteinander auskommen :) Wir möchten gerne ganz Groß rauskommen. Wir spielen derzeit bei Deutsche eSports Bundesliga mit, jedoch möchten wir in die ESL aufsteigen. 

 

Wir würden uns sehr über jeder Hilfe und Unterstützung freuen. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Leader Bianca 

Utilizzo della Sponsorizzazione

Wir möchten gern das die Gamer Welt erhalten bleibt und anderen Zeigen das man auch da was Erreichen kann! 

Dati fondamentali per gli sponsor

  • Wir sind derzeit 12 Mitglieder und werden mit jedem Tag mehr.
  • Wir sind derzeit 2 Frauen und 10 Männer im Team! 
  • Wir haben 2 Feste Tage zum Tranieren und an Wochenenden haben wir meist immer Turnier Spiele.
  • Wir haben eine Instagram Seite und möchten auch bald eine Facebook Seite machen.!
  • Wir möchten gerne unsere Träume und Ziele zusammen in einem Team Verfolgen und bald auch bei ESL mit machen
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });