Clayton Pietzsch - Perfil de patrocinio | Sponsoo

Clayton Pietzsch

 Ludwigsfelde Deportes de motor, eSport

En Breve

Hallo liebe Sponsoren, ich bin Clayton 32 Jahre jung und suche Sponsoren die mich dabei unterstützen vom Simracing in den Motorsport Unterstützen können ich bin momentan in Ausbildung bei der Wmr Racing Academy

Descripción

Ich betreibe jetzt seid 3 Jahren Simracing und möchte gerne zum richtigen Motorsport.

Erst seid kurzen baue ich mir eine große follower Anzahl auf ( Twitch 86 follower ,Instagram 29 follower beides steigend ) unter beidem findet ihr mich unter “Samurai_Dagashi” natürlich stehe ich ihnen für alle weitere Fragen zur Verfügung.

Aber auch ich muss arbeiten um mir das alles finanzieren zu können.

 

Ich würde mich sehr über ein Persönliches Gespräch oder einen Anruf freuen 

 

Mit Freundlichen Grüßen

 

C.Pietzsch

Alcance / Enlaces

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });