Conrad-Robin Scheibner - Sponsoringprofil | Sponsoo

Conrad-Robin Scheibner

 Berlin Kanurennsport

Kurzbeschreibung

Als einer der besten Nachwuchs-Kanuten der Welt (U23-Doppelweltmeister 2018 & 2019) suche ich starke Partner auf dem Weg zu den Olympischen Spielen 2021 in Tokio!

Beschreibung

Wer bin ich?

Mein Name ist Conrad Scheibner.                     

Ich bin am 7. Mai 1996 in Berlin geboren und betreibe seit 2004 Kanurennsport in der Disziplin Canadier. Seit 2014 bin ich Mitglied in der Nationalmannschaft und nehme jährlich an Welt- und Europameisterschaften sowie weiteren internationalen Wettkämpfen teil.

2017 konnte ich als Weltmeister und Vize-Europameister ein erstes Ausrufezeichen setzen.

Im Jahr 2018 wurde ich U23- Doppelweltmeister, 2019 konnte ich meinen Titel verteidigen und in beiden olympischen Disziplinen die Goldmedaille gewinnen.                                                     

Mit meinen Erfolgen 2018 & 2019 gelte ich als einer der besten Nachwuchs-Kanuten der Welt.

Langfristig habe ich das Ziel, erfolgreich an den Olympischen Spielen teilzunehmen.

Das nächste große Ziel sind also die Olympischen Spiele 2021 in Tokio.

Auf dem Weg dahin sollen aber noch weitere Titel und Medaillen folgen.

Parallel zum Leistungssport studiere ich Wirtschaftpsychologie im Fernstudium.

 

Warum bin ich Kanute geworden?

Kanurennsport vereint Kraft, Dynamik und Ästhetik sowie Fairness, Ausdauer und Teamgeist.

Am Kanusport fasziniert mich besonders das Gefühl der Freiheit auf dem Wasser.

Ich stelle mich jeden Tag neuen Herausforderungen und kann mich sportlich immer wieder mit anderen Top-Sportlern messen - und gewinnen.

Mein allergrößtes Ziel ist der Olympiasieg, für den ich jeden Tag etwa 6 Stunden Trainingszeit, Leidenschaft und Schweiß investiere.

 

Ich möchte SIE als Partner!

Um meinen Traum vom Olympiasieg zu verwirklichen bedarf es einem Team, mit dem ich zusammen den Weg bestreiten kann.

In diesem Zusammenhang suche ich Unternehmen als starke Partner, die sich an diesem Erfolg beteiligen und diesen Weg gemeinsam mit mir bestreiten wollen.

Mit sportlichen Grüßen

Conrad

 

 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

IINTERNATIONALE ERFOLGE

2019

Vizeweltmeister

Doppel-U23-Weltmeister

2018

Doppel-U23-Weltmeister

2017

Weltmeister

Vize-Europameister

2016

3. Platz Weltcup

4. Platz U23-WM

5. Platz U23-WM

2015

4. Platz U23-WM

9. Platz U23-WM

2014

4. Platz Junioren-WM

5. Platz Junioren-EM

6. Platz Junioren-EM

 

NATIONALE ERFOLGE

Deutsche Meisterschaften

11x Gold

8x Silber

7x Bronze

Berliner Meisterschaften

32x Gold

11x Silber

2x Bronze

Kennzahlen für Sponsoren

Ich biete nationales und internationales Publikum auf verschiedenen Regatten.

Ich poste regelmäßig auf Facebook und Instagram und bediene damit eine vor allem sportbegeisterte Zielgruppe. Mit einem durchschnittlichen Post erreiche ich 4000 Personen. 

Die lokalen Zeitungen und das Fernsehen sowie verschiedene Sportverbände auf ihrer Internetpräsenz berichten über meine Erfolge und meinen Werdegang.

Im Rahmen einer Sponsoring-Kooperation können Sie mich in der Welt des Kanusports unterstützen und erhalten dafür Werbemöglichkeiten in unterschiedlichster Form:

  • Präsenz auf internationaler, nationaler und regionaler Ebene

  • Ihr Logo auf Boot, Paddel und Bekleidung

  • Präsenz auf Homepage und Social Media mit Verlinkung

  • Testimonial bei Werbekampagnen und Fotoshootings

  • Firmenveranstaltungen und Sponsorenworkshops

  • Gemeinsam feiern wir Erfolge

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });