Cookielein1989 - Profil du sponsoring | Sponsoo

Cookielein1989

 Hannover Cosplay

Résumé

Als Prinzessin Belle aus die Schöne und das Biest bin ich bei Veranstaltungen mit Kindern der Hingucker :)

Description

Man kann mich als Prinzessin Belle aus die Schöne und das Biest sponsoren.

Ich war schon häufig ehrenamtlich auf Veranstaltungen für Kinder, und habe dementsprechend Erfahrung gesammelt . Kinder lieben es Fotos zu machen, Autogramme zu bekommen und ihrer Prinzessin Fragen zu stellen :)

Utilisation du sponsoring

Buche deine Prinzessin <3

Aber wichtig ist :

Pausen sind sehr wichtig ! Als Prinzessin brauche ich regelmäßige kurze Pausen.
Preis richtet sich  pro Stunde.

Accès / Liens

Les plus grands succès

Fun Kinderfestival  2016 +2017

11.04.2017  Marathon Fest in der Voßstraße  Hannover

VW Volkswagenfest Hannover 2016

19.12.2016  Geschenkübergabe in Wolfsburg

 

Chiffres clés des sponsors

Eine Prinzessin zu Besuch zu haben, lockt Kinder. Und glückliche Kinder erfreut die Eltern :D

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });