Crumpact - Sponsoringprofil | Sponsoo

Crumpact

 Salzgitter Akrobatik, Cheerleading, Tanzen

Kurzbeschreibung

Wir sind engagierte Sportler und wollen uns den Weltmeisterpokal holen

Beschreibung

  • viele Auftritte in der Region bei Stadtfesten, Firmenfesten, Jubiläen, Privatveranstaltungen, auf Wunsch auch bundesweit möglich.
  • Meisterschaften auf nationaler und internationaler Ebene
  • Facebookseite mit über 2.200 Likes, Beitragsreichweite bis zu 6.000
  • Youtubekanal mit Videos die bis zu 655.000 Klicks erhalten.

Verwendungszweck

Die Sponsorengelder sollen dazu dienen uns den Weg zur Weltmeisterschaft zu ermöglichen. 

Flüge, Unterkunft, Trainingshallen, Startgebühren, Musik und Outfit müssen finanziert werden um in den USA an den Start gehen zu können.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

  • 2. Platz Spring-Open, Paris, 2015
  • 1. Platz Weltmeisterschaft Orlando Florida, USA 2016
  • 1. Platz German All Level Championship, Hamburg 2016
  • 2. Platz Weltmeisterschaft Orlando Florida, USA 2017

Kennzahlen für Sponsoren

Wir sind Crumpact, eine ehrgeizige Cheerleading- Stuntgroup. 

Wir haben uns jetzt zum dritten Mal in Folge zu den Weltmeisterschaften im Cheerleading Groupstunt, in Orlando Florida, USA, qualifiziert und möchten dort wieder besonders gut abschneiden. 

Bereits mit der ersten Qualifikation konnten wir den Weltmeistertitel nach Deutschland holen, dieses Jahr reichte es für uns für den Vizeweltmeistertitel. 

In 2018 möchten wir erneut angreifen und den Pokal nach Deutschland holen. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });