Dana Bernhard

 Weimar (Lahn) Springreiten, Reiten

Kurzbeschreibung

Ich bin eine junge, ambitionierte Springreiterin, die sich immer weiter hocharbeiten möchte.

Beschreibung

Hallo,

mein Name ist Dana Bernhard.

Ich bin 15 Jahre alt und reite schon mein Leben lang. Seit meinem 4. Lebensjahr bin ich aktiv im Turniersport tätig. Die Begeisterung für den Reitsport habe ich von meinem Vater, der mehrfach Deutscher- und Europameister im Springreiten war und auch von meiner Mutter, die bis M Springen geritten ist und mich nicht nur tagtäglich mit den Pferden unterstützt, sondern auch mir den ganzen Reitsport ermöglicht.

Ich habe die Leistungsklasse 5 sowohl im Springreiten, als auch in der Dressur.

Momentan starte ich auf Turnieren bis A** , jedoch möchten wir über den Winter so trainieren, dass wir nächstes Jahr L Springen reiten können.

Mein eigenes Pferd ist ein 7. Jahre alter Zangersheider Hengst, namens Thor van de Waai Z. Ihn habe ich 3,5 jährig bekommen und selbstständig mit meiner Mutter zusammen eingeritten/ausgebildet.

Mein größter Traum ist es, wie mein Vater den Titel Deutschermeister und Europameister zu gewinnen.

Ich würde nicht nur auf social Media für die Marke werben, sondern sie auch sehr gerne auf Turnieren präsentieren.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

  • Vor kurzem habe ich meine Instagramseite auf öffentlich gestellt, dort habe ich derzeit 490 Follower.
  • Auf Turnieren sind die Zuschauerzahlen normalerweise sehr hoch und liegen bei meistens mehr als 500 Leuten.
  • Demnächst werde ich in einer Reportage über den Reitsporthof, auf dem unsere Pferde stehen, mit drehen. Diese wird auch im TV ausgestrahlt.