Danica Martin

 Bellenberg Reiten, Westernreiten

Kurzbeschreibung

Ich möchte meiner Berufung "Pferde" nachgehen und Pferdephysio/Rehatherapeut werden und ein Rehazentrum für Pferde aufbauen

Beschreibung

Mein Name ist Danica Martin, ich bin 19 Jahre alt und absolviere gerade eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürromanagement. Vor zwei Jahren ist für mich ein warher Traum in erfüllung gegangen - mein erstes eigenes Pferd ein 14 jähriger Quarter Horse. Gemeinsam wollte ich mit ihm auf Reining Turnieren starten. Seit Anfang diesen Jahres ist allerding alles anderst. Wir mussten schon mein Pferd nobwohl ich ihn erst zwei Jahre im Besitz hatte vom Sport rausnehmen. Nach meiner Ausbildung nächstes Jahr möchte ich gerne voll aufs Thema "Pferd" setzen und möchte eine 1,5 jährige Ausbildung bei Esther Weber Voigt zur Pferdephysio und Rehatherapeutin absolvieren und anschließend ein eigenes Rehazentrum aufbauen. Um meinem Traum weiter nachgehen zu können brauche ich ein Nachwuchsperd für Übungszwecke in der Rehatherapie und um Turniere reiten zu können. Ich versuche einfach nie aufzugeben obwohl ich eine Hemiparese rechts habe bin ich in dieser kurzen Zeit schon sehr weit gekommen, und mit Ihrer Unterstützung schaffe ich an meine Ziele.

Unser idealer Sponsor

Entlastung bei den monatlichen Ausgaben, bei dem Aufbau des Rehazentrums und bei dem Kauf eines Nachwuchspferdes