Daniel Eich - Sponsorship profile | Sponsoo

Daniel Eich

 Leipzig Triathlon

Summary

Fördern Sie einen Triathleten in Richtung Hawaii und Profisport

Description

Hallo zukünftiger Sponsor,

meine Begeisterung für den Triathlonsport wurde 2016 geweckt, in dem ich mich auf der Suche nach neuen Herausforderungen, für einen Triathlon angemeldet habe. Es packte mich große Begeisterung für diese neue Sportart und so entschied ich mich meine erste Langdistanz in Neuseeland anzutreten. In Wanaka, gelang es mir die Altersklasse (AK20) als erster zu entscheiden. Dieser Erfolg ermöglichte mir den Start in Roth 2017. Dieses großartige Erlebnis sollte nicht einzigartig bleiben, so dass ich mein Leben fortan voll auf den Triathlon ausrichtete. In Roth konnte ich mit einer Zeit von 9:57:08 erstmals unter 10Std bleiben. 

Angetrieben von diesen ersten Erfolgen ist mein Ziel die Teilnahme am Ironman Hawaii 2020 und perspektivisch den Start als Profi.

Um dieses Ziel erreichen zu können, brauche ich Sie! Unterstützen Sie einen ehrgeizigen Sportler, der mit Leidenschaft und Zielstrebigkeit für seinen Traum kämpft und begleiten Sie mich auf meinem Weg nach Hawaii 2020!.

Sponsorship Usage

  • Startgebühren
  • An- und Abreise für Wettkämpfe 
  • Trainingslager
  • Ausrüstung 

Reach / Links

Greatest successes

  • 2016 München Marathon 2:51:57
  • 2017 Challenge Wanaka AK20 Sieger 
  • 2017 Datev Challenge Roth 9:57:08 
  • Qualifikation Challenge Championhip Samorin 2018
  • Challenge Championhip Samorin 2018 4:29:07
  • Chiemsee Triathlon Olympisch 2018 2:14:15 

Key figures for sponsors

  • Über Facebook schreibe ich Berichte zu meinen Erlebnissen bei Wettkämpfen sowie Empfehlungen zu Produkten 
  • Habe eine große Präsenz auf Instagram mit stetig wachsnenden Followern
  • Bin bei vielen Events in Leipzig vor Ort und supporte ander Sportler 
  • Durch gemeinsame Trainings stehe ich im regen Austausch mit andern Sportlern 
  • Regelmäßige Platzierung in den Top 10 
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });