Danny Borrmann - Sponsoringprofil | Sponsoo

Danny Borrmann

 Lollar Motorradsport, Motocross

Kurzbeschreibung

Bin auf der Suche nach Unternehmen die mich unterstützten in meiner Sportart die ich aus Herzblut betreibe.

Beschreibung

Ich bin Danny Borrmann, 24 jahre alt und sehr Ehrgeizig und focusiert. Hab das Talent in die Wiege gelegt bekommen da mein Opa und mein Vater schon gefahren sind. Arbeite jeden Tag dran besser zu werden und will das mein Ziel/Traum in Erfüllung geht Profi zu werden. Hab mit 3 1/2 Jahren angefangen mit dem Sport und das erste Rennen bin ich mit 6 Jahren gefahren. 

Hab in der 50er, 65er und 85er den Titel bei der regionalen Meisterschaft eingefahren. Bin in der 85er DM gestartet und da auch Punkte eingefahren. Im letzten Jahr bin ich beim MSR (Motor sport ring) in der MX2 klasse Meister geworden und habe dieses Jahr den focus auf den DMV BRC 2 Takt Cup gelegt. 

Ich würde mich über jede Unterstützung freue und mache gerne Werbung für sie auf dem Riesen Bus von mir und auf dem Motorrad.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

2003 50er Meister regionale Meisterschaft 

2005 65er Meister regionale Meisterschaft 

2007 85er Meister regionale Meisterschaft 

2017 mx2 Meister beim MSR

Kennzahlen für Sponsoren

Werde natürlich auf den Rennen werbung machen und den vielen Leuten die mich kennen die Firmen näher bringen. 

Im Wochenendbericht durch mein Presse man natürlich in der Zeitung erwähnt. 

Werbung auf dem Bus,Trikots oder Bannern ist kein Problem.

Würde mich über jede Unterstützung freuen egal ob Materiell oder Finanziell oder Beides.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });