Davide Corrodi & Maja Kucharczyk - Profil du sponsoring | Sponsoo

Davide Corrodi & Maja Kucharczyk

 Hausen am Albis Dance latino-amĂ©ricaine, Danse de salon, Danse

Résumé

Hi! Wir sind mehrfacher Schweizermeister im Tanzsport und Finalist der Welt- und Europameisterschaften. 😄 Unser Fernziel: WorldGames 2025!

Description

Hi

Wir sind Maja und Davide

Wir tanzen seit Sommer 2017 zusammen, in allen 3Disciplinen; Latein, Standard und 10Tanz. Obwohl wir bis 2019 noch in der U21 Kategorie waren, wurden wir bereits 2018/19 Schweizermeister der Elite (Erwachse) im Standard und seit 2017 sind wir schon 3-fache Schweizermeister im 10 Tanz. Davide (20J), besuchte als erster Tanzsport Athlet das Sportgymnasium Rämibühl und schloss es 2019 mit bestandener Maturität ab (Er war mit seiner früheren Tanzpartnerin auch schon erfolgreich und holte sich in seiner Karriere bis jetzt insgesamt 18 Schweizsermeistertitel.).  Maja (18J), macht das Gymnasium als Fernstudium in der Schweiz, denn sie kommt ursprünglich aus Polen. Wir sind die ersten TanzSport Athleten, die Teil des Spitzensport Militärs sind. Davide absolviert 2020 die Spitzensport RS. Wir wohnen in der Nähe von Zug, in Hausen am Albis und sind Mitglied des TSCZ.  Davide tanzt seit über 11 Jahren und Maja seit über 10.

Wir trainieren sechs Tage in der Woche drei Stunden am Morgen und drei am Nachmittag. Wir sind mindestens 10 Tage im Monat im Ausland bei unseren Trainern in Italien und Polen, welche pro Lektion (45Min.) 130 Euro kosten. Zusätzlich nehmen wir regelmässig an internationalen Turnieren und Trainingslager teil und reisen somit um die ganze Welt. Wir geniessen die harte Trainingsarbeit und motivieren uns gegenseitig immer weiter zu machen. Tanzsport ist in der Schweiz leider noch eine Randsportart und wir sind auf Sponsoren von dieser Seite angewiesen, damit wir mit der Weltspitze mithalten können.

Seit 1996, sind wir die ersten Schweizer, welche es bis ins Finale einer WDSF Weltmeisterschaft geschafft haben. Wir absolvierten den J+S Leiterkurs, besitzen die Swiss Olympic Talent Card und sind Mitglieder des Nationalkaders. Wir trainieren fleissig weiter (in Zürich und Hausen), mit dem Ziel, 2025 an den WorldGames in Chengdu teilnehmen zu dürfen.

Wir teilen unsere Tanzleidenschaft mit unseren Fans auf der ganzen Welt nicht nur an den Wettkämpfen, sondern auch über die sozialen Medien. Wrr haben dieses Jahr einen YouTube Kanal eröffnet auf dem wir in Strassenkleidung an den schönsten Orten der Welt unsere Darbietungen zeigen. Innerhalb eines Monats haben erreichen wir schon über 1000 Menschen. Dasgleiche auf Instagram und Facebook. Zusätzlich halten wir unsere Fans via Webseite auf dem laufenden.

Wir geben alles für unseren Sport. Helfen sie uns, denn zusammen können wir unsere Ziele erreichen.

Notre sponsor préféré

Wir sind offen für alle Kooperationen. Sympatische Unternehmen die sich mit uns als Sportler und unsere Person identifizieren können, sowie wir mit Ihnen sind herzlich willkommen. Längerfristige wie auch kurzfristige Kooperationen haben ihren Reiz und sind ganz individuell anpassbar.  

AccĂšs / Liens

Les plus grands succĂšs

Final Weltmeisterschaft und Europameisterschaft Show Dance Latein - hier konnt ihr mehr daruber erfahren: https://davide-maja.ch/finalisten-der-weltmeisterschaft-in-putins-haus/

Schweizermeistertitel 10 Tanz - 2017,2018 und 2019.

Schweizermeistertitel Standard 2018 und 2019.

 

Chiffres clés des sponsors

Instagram: 3000 zusammen 

YouTube: 1000 im ersten Monat! Voraussichtlich 10000 in einem Jahr.

Webseite: 10000 Besucher

Zeitung: Mehrere Artikel in Regional und Kantonszeitungen,

Fernsehen: Nationale und regionale Berichte. Internationale TV- Sender (China, USA)

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });