Defect E-Sport - Profil du sponsoring | Sponsoo

Defect E-Sport

 Kyllburg eSport

Résumé

Defect E-Sports wurde 2020 gegründet und ist auf der Suche nach Partnern, mit denen es sich gemeinsam im wachsenden E-Sport etablieren kann.

Description

Defect E-Sports hat im Jahr 2020 das Licht der Welt erblickt, gegründet von Begeisterten Gamern und E-Sportlern, mit dem Ziel, den E-Sport weiter in den Mainstream zu bringen. Die Organisation steht hierbei für eine professionell strukturierte Organisation mit einem breit gefächerten und erfahrenen Management und einer großen Anzahl an E-Sport Titeln wie zum Beispiel League of Legends ,Rainbow Six Siege, Rocket League und einigen anderen Titeln in denen wir vertreten sind. Unser Ziel ist es gemeinsam mit unseren Sponsoren uns in der rasant wachsenden Szene zu etablieren, und somit einen nachhaltigen, positiven Eindruck von uns und unseren Sponsoren zu hinterlassen. Aktuell sind wir auf der Suche nach Sponsoren mit dessen Unterstützung wir unsere Teams weiter stärken können, nämlich u.a. mit zusätzlicher Staff, besserer Hardware aber auch stabilerer Backendstruktur & Bootcamps. Dies ermöglicht eine Verbesserung der Leistung aller Teams, welche dann in guten Resultaten mündet.

Notre sponsor préféré

Wir wünschen uns Partner, die sich eine längerfristige gemeinsame Reise vorstellen können, für effektiveres Branding. Die Branche ist egal.

Accès / Liens

Les plus grands succès

-Counter-Strike Global Offensive Team in der 3. Division der 99Damage

-Gewonnene Relegation für die 3. Division in der Prime League

Chiffres clés des sponsors

2500 Sessions auf unserer Website pro Monat

1000 Twitter Impressionen pro Monat

750 Twitch Impressionen pro Monat

Langues

Ce profil est disponible dans les langues suivantes:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });