Denis - Sponsoringprofil | Sponsoo

Denis

 Bielefeld Rollstuhlbasketball

Kurzbeschreibung

Ich suche Hilfe von einem talentierten Jungen. In Afghanistan war er in der ersten Liga im Basketball im Rollstuhl.

Beschreibung

Das er sagt; Ich möchte trainieren. Ich würde erste sein. Ich habe 22 Jahre. Ich komme aus Afghanistan. Ich bin hier in Deutschland 3 Liga ich alles versuche. Wen irgendwo Firma wollte helfen! Oder jemanden! Bitte gibs für mich eine Rollstuhl  für Basketball. Ich möchte noch sagen ich Arbeite und auch zwei mal pro Woche regelmäßig Treniren. Ich habe keine geld. Ich nicht viel verdine. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen. Denis Safa 

Kennzahlen für Sponsoren

Meine eine Bein ist kaputt. Ich spiele Basketball in Rollstuhl. Ich brauche Rollstuhl. Danke schön.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });