Denise Janda - Sponsoringprofil | Sponsoo

Denise Janda

 Langenfeld CrossFit

Kurzbeschreibung

It's not how good you are. It's how good you want to be!

Beschreibung

Ich bin Leistungssportlerin durch und durch. 19 Jahre lang habe ich Handball gespielt, war davon 3 Jahre auf einem Internat und kann Bundesliga Erfahrung mit auf meine Karriere stecken. Die Handballkarriere endete Mitte 2018 & direkt hat mich CrossFit gefesselt. Ich trainiere täglich mehrere Stunden um mein Potenzial welches noch in mir steckt aus mir rauszuholen. 

Unser idealer Sponsor

Kleidungsausrüster für das tägliche Training. 

Verwendungszweck

In 2020 durch Ihre Unterstützung meinen Vollzeit Athleten Alltag zu präsentieren und zu zeigen, dass als Frau "stark sein" mehr ist als nur ein Klischee! 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Handball: Internat 3 Jahre / 2x Vize deutsche Meisterin / DHB All-Start Team Sichtung 2010

CrossFit: 1. Platz Throwdown 2019 CrossFit Langenfeld 
CrossFit Open Individual Women Elite Germany Platz. 127 

Kennzahlen für Sponsoren

Handball: All-Start Team der DHB-Sichtung 2010 / 2x Vize deutsche Meisterin 

CrossFit: 1.Platz Throwdown der CrossFit Langenfeld Box 
CrossFit Open Individual Women Elite Germany Platz. 127 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });