Dennis D - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

Dennis D

 Düsseldorf Freccette

Sommario

Hallo und herzlich willkommen, Auf diesem Wege suche ich Sponsoren/Wegbegleiter die mich auf meinem Weg im Dart unterstützen wollen und mir ermöglichen regelmäßiger die Deutsche Meisterschaft fahren zu können oder auch Turniere in anderen Regionen.

Descrizione

Ich spiele seit mehreren Jahren aktiv Dart und dies mittlerweile auch in 4 Mannschaften. Zudem fahre ich insofern es möglich ist auch jährlich die Qualifikation für die deutsche Meisterschaft und im mich stetig zu entwickeln suche ich Wegbegleiter die mich auf meinem Weg begleiten wollen und meinem Traum von Turnieren im Profiverband verfolgen wollen.

Reach / Links

Dati fondamentali per gli sponsor

Social Media ist im Aufbau, allerdings ist dies durch keine Turniere in der aktuellen Zeit schwer. Durch wenig Möglichkeiten für Content ist es schwer aktuell seine Reichweite auszubauen. Dies ist in der Zukunft aber auch eines meiner Ziele 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });